Klimaschutz auf Social Media?

Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind fest in unserem Unternehmenskonzept verankert. Darum gleichen wir nicht nur unseren eigenen Fußabdruck aus, sondern helfen neuerdings auch den Kund:innen unserer Agentur, dies zu tun.

Klimaneutral auf Social Media - Agentur Graz

Weil Veränderung bei jedem Einzelnen beginnt

Darum denken wir in unserer Social Media Agentur das Thema Klimaschutz stets mit. Das heißt: Wir gleichen unseren CO2-Footprint aus. Das erreichen wir einerseits, indem wir in unserem Unternehmensalltag selbst so nachhaltig wie möglich handeln. Denn es zählt für uns nicht, die Verantwortung auf andere abzuschieben. Um über unsere eigenen Bemühungen hinaus den Fußabdruck unserer Agentur auszugleichen, unterstützen wir die weltweiten Klimaschutzprojekte von Team Climate.

Was ist "Team Climate"?

Team Climate ist ein 2015 von Schüler:innen gegründertes Projekt, das sinnvolle Lösungen gegen den Klimawandel finanziert. Die Abos ermöglichen sorgfältig ausgewählte Klimaschutzprojekte, die einen messbaren Unterschied im Kampf für den Planeten machen. 

CO2-Kompensation für unsere Kundinnen & Kunden

Unseren eigenen Fußabdruck auszugleichen, reicht uns noch nicht. Darum kompensieren wir CO2 für unsere Kund:innen gleich mit: Denn in unseren monatlichen Betreuungsplänen ist ein Klimaschutz-Abo bei Team Climate bereits für dich enthalten. Pro Stammkund:in wird damit ein durchschnittlicher, österreichischer Fußabdruck ausgeglichen.

Was wir gemeinsam ausgleichen

Gemeinsam kompensieren die Soulcial Media Agentur und ihre Kund*innen derzeit 48.000 Tonnen CO2 pro Jahr und schützen eine Regenwaldfläche von 2.640 m².

Fair, sustainable Marketing

Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung, fair und nachhaltig zu handeln. Fernab von Greenwashing & Co sind wird deine erste Ansprechadresse für umweltsensibles und klimaneutrales Social Media Marketing.

Kontaktiere uns gerne, wenn du mehr über unser Nachhaltigkeitskonzept und unsere Angebtote erfahren möchtest!

Get in touch with us!

Nach oben scrollen