… mit deinen Ideen in den Sozialen Medien Fuß fassen – das ist Aufregung pur! Ob Start-Up, One-(Wo)man-Show oder nachhaltiger, regionaler Betrieb: Damit dein Auftritt von Anfang an gelingt, entwickeln wir maßgeschneiderte Social Media Strategien, passgenau für dein Profil.
ANGEBOTE & SOCIAL MEDIA SERVICES
Instagram Makeover
Deinem Instagram-Profil fehlt irgendwie der Pepp? Eine konstante Stillinie einzuhalten, fällt dir schwer? Du möchtest lernen, wie du deine Story Highlights auch als Portfolio für deine Arbeit nutzen kannst?
Geinsam entwickeln wir ein individuelles Konzept, um dich als Marke authentisch zu repräsentieren. Dabei konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Netzwerke, die zu dir und deinen Ideen passen. Denn schließlich kommt es einzig und allein auf dein richtiges Publikum an! In einer durchdachten Strategieberatung bekommst du alle Werkzeuge und Tools an die Hand, um deine Produkte gekonnt in Szene zu setzen und die Betreuung deiner Kanäle langfristig und nachhaltig selbst fortführen zu können. Dazu gehören:
Strategieberatung & Konzeptentwicklung
Umsetzung deiner Corporate Design Linie
Produktinszenierung, Grundlagen der Fotografie und Bildbearbeitung
Social Media Management Tools
Wir könnten dir noch viel über unsere Strategien und Konzepte erzählen. Aber stattdessen zeigen wir sie dir einfach.
In deinem Unternehmensalltag bleibt für Social Media gerade einfach zu wenig Zeit? Nur „Starthilfe“ ist für deinen Social Media-Kanal gerade noch nicht genug? Gerne greifen wir dir auch mit der mittel- und langfristigen Betreuung deiner Kanäle unter die Arme. Wir unterstützen dich mit:
Betreuung deiner Social Media-Kanäle, inklusive:
Erstellung, Pflege und Aktualisierung eines Content-Plans
Texterische und visuelle Gestaltung von Posts und Stories
Veröffentlichung von Posts und Stories
Community Management (Beantwortung von Nachrichten und Kommentaren, Interaktion mit deinen Follower*innen)
Planung, Koordination und Begleitung von Fotoshootings
Bedarfsorientierte Kommunikation und Abwicklung mit Partner*innen
Du und dein Team sind gerade dabei, so richtig durchzustarten – doch auf Social Media fehlt euch gefühlt noch die Zündkerze für euren Motor? Ob für ein Stündchen oder eine kleine Wegetappe lang: In maßgeschneiderten Workshops arbeiten wir gemeinsam an genau den Themen, die für euch und euren Social Media-Auftritt wichtig sind. Das können sein:
Konzeptentwicklung & Content-Strategie
Umsetzung eurer Corporate Design Linie
Insights & Analytics sinnvoll nutzen
Fotografie, Bildbearbeitung und Produktinszenierung
Wirksame Interaktion mit eurer Social Media Community
Einführung in Social Media Management- und Design Tools
Du hast noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne! Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin und lass uns aus deinen Plänen Taten schmieden! Wir freuen uns, von dir zu hören!
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.