Get to know us

Über uns

Fair, sustainable Marketing

Wir leben So(ul)cial Media.

Seit 2021 entstehen in der Soulcial Media Agentur SEO-optimierte Texte für Websites und Blogs, individuelle Social Media Strategien, würzige Produkt-Slogans und Bilder, die Sehnsucht wachsen lassen.

2023 haben wir das Portfolio unserer Agentur erweitert und freuen uns, nun auch Webdesign anbieten zu können. Von Website bis Social Media – für den perfekten Online-Auftritt bist du bei uns rundum gut betreut.

Je nach Projekt & Anforderungen arbeiten wir in unterschiedlichen Bereichen mit großartigen Expert:innen zusammen. Gemeinsam decken wir breites Leistungsspektrum für unsere Kund:innen ab.

Wir designen moderne, zeitlose Websites, die du am Ende ganz einfach selbst bedienen kannst. Selbstverständlich mobil- und suchmaschinenoptimiert.

Suchmaschinenoptimierte Website-Texte und SEO-Beratung, damit deine Seite im Netz auch wirklich gefunden wird!

Individuelle Produkttexte & Slogans, SEO-optimierte Website-Texte, Magazin- und Blogbeiträge – we’ve got you covered.

Von Starthilfe bis zu dauerhafter Betreuung – wir bieten maßgeschneiderte Social Media-Strategien für dein Unternehmen. Dabei setzen wir genau bei den für euch wichtigen Themen an.

Individuelle SEO- und Social Media-Workshops  für dich und dein Team – zu genau den Themen, die ihr braucht.

Ob Social Media oder Web: Wir bieten professionelle Fotografie & mitreißenden Video-Content für all deine Kanäle.

Was uns ausmacht

Warum wir?

Persönlicher Kontakt

Bei uns musst du nicht erst ein Ticket ziehen, um uns ans Telefon zu bekommen. Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und sind jederzeit für dich und deine Projekte erreichbar.

Team Work

Wir halten nichts von distanzierten Social Media-Strategien, die in cleanen Agentur-Büros entstehen und die so gar nichts mit deiner Lebenswelt zu tun haben. Darum binden wir dich eng in unseren Strategie-Prozess mit ein. Schließlich macht team work nicht umsonst the dream work.

Transparenz

Wir kommunizieren ehrlich und erklären dir unsere Arbeitsweise ausführlich und im Detail, damit du. nicht nur das „Wie“, sondern auch das „Warum“ hinter unseren Ideen nachvollziehen kannst.

Preisliche Fairness

Wir haben sehr viel Verständnis dafür, dass nicht jedes Unternehmen dieselben finanziellen Möglichkeiten hat. Darum gibt es bei uns keine pauschalen Agentur-Pakete, sondern eine modulare Preisgestaltung, bei der du wirklich nur die Services bezahlst, die du auch nutzt.

Social Media Agentur Graz - Kunden & Projekte - Weinlandhof Gamlitz

Team & Partner

In den Bereichen Fotografie, Videografie, Web- und Grafikdesign sind wir mit großartigen Expert*innen vernetzt. Gemeinsam decken wir breites Leistungsspektrum ab und bringen das "Soul" in Soulcial Media.

Social Media Agentur - Katharina Lierzer

Katharina Lierzer

Texte & Content Creation

Katharina ist Gründerin der Agentur, Content Creatorin, Webdesignerin und SEO-Texterin. Mit der Nase in einem Buch, den Händen in einem Zero Waste DIY und dem Kopf voller Ideen bringt sie kreative und nachhaltige Ideen zu Papier. Oder auf Social Media eben.

Social Media Agentur - Fotografie - Bernadette Sattler Remling

Bernadette Sattler-Remling

Fotografie & Shooting-Assistenz

Bernadette ist Teil des Fotografinnen-Duos Stiefkind Fotografie. Mit dem perfekten Gespür für die kleinen, aber feinen Details unterstützt sie uns mit ihrem Können in den Bereichen Fotografie und Content Creation.

Social Media Agentur - Bernhard Schindler

Bernhard Schindler

Videografie

Ob als Image-Video, Werbefilm oder Instagram-Reel: Die schönsten Momente hält Bernhard als Videograf mit uns in bewegten und bewegenden Bildern fest. Seine Fotografien und Videos kannst du hier bestaunen.

Social Media Agentur - Carina Fartek

Carina Fartek

SEO-Beratung

Als absoluter Online Marketing-Profi unterstützt uns Carina immer dann, wenn es in Sachen Suchmaschinen-Optimierung komplexer wird. Ob SEA oder SEO – sie hat für alle Fragen die richtige Strategie im Gepäck.

Unsere Kunden

Kein Sorge, wir beißen nicht.

Nach oben scrollen